Kontakt

Kontaktaufnahme

Adresse Wien

Esterhazygasse 11a/24, 1060 Wien

Adresse Niederösterreich

Haitzawinkel 11c/1. 3021 Pressbaum

Telefon

+43 670 604 45 46

E-Mail

office@herzerfrischend.at

Kosten

Für Paar- bzw. Familienbegleitung verrechne ich 110 EUR pro Einheit von 50 Minuten. Üblicherweise arbeite ich mit Paaren nur in doppelten Einheiten.

Einzelbegleitung kostet 100 EUR pro Einheit.

Spezielle Sozialtarife auf Anfrage.

Bei Verhinderung müssen Termine 48 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten müssen die Kosten trotzdem getragen werden.

Zoomsitzungen sind prinzipell möglich.

Ich biete Sitzungen auch auf Englisch und Niederländisch an.                    I also offer sessions in English and Dutch.

Um mich kennenzulernen, biete ich gratis Schnuppersitzungen via Zoom à 20 Minuten an.

Kontakt

Standort

Esterhazygasse 11a/24,
1060 Wien

Telefon

+43 670 604 45 46

E-Mail

office@herzerfrischend.at

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner