Konflikttransformation

Konflikttransformation
Dieses Technik wurde von Daniel auf der Mauer entwickelt. Sie baut auf einem nervensystembasierten und traumainformierten Ansatz der Konfliktransformation auf. Wir lernen, in Konfliktsituationen tiefer zu atmen und unsere eigenen emotionalen Erfahrungen nachhaltig zu beheimaten und zu integrieren. Dadurch können wir in einer Konfliktsituation erst mal mit uns selbst Kontakt herstellen, um zuerst “für uns” da zu sein. Erst dann wird es möglich, wirklich für Andere da zu sein. Was vorher als Konflikt erschien, wird zu einer Herausforderung, auf welche wir in reifer und flexibler Weise antworten können. Wo wir zuvor nur unbewusst reagieren konnten, haben wir die Wahl und haben Handlungsspielraum gewonnen

Konflikttransformation
Sind Sie bereit daran zu arbeiten?

Dann kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Vorgespräch

Kontakt

Standort

Wattmanngasse 31/2, 1130 Wien

Telefon

+43 670 604 45 46

E-Mail

office@herzerfrischend.at

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner